Android: Eine App und ein Tag

Dieser Beitrag wird mal kein Tutorial. Es ist nur ein Beitrag welcher ein Selbsttest ist.
Ich wollte mal testen wie viel App man an einem Tag schaffen kann.
In meinem Beispiel bedeutet dieses ich habe mir ein Thema ausgesucht und die minimalen Anforderungen am Anfang festgelegt.

Anforderungen an die App

Es soll eine App erstellt werden, mit welcher man das Handy als Taschenlampe verwenden kann. Dabei soll auch ein Morsekode von einem beliebigen Text ausgegeben werden können.

Warum ein Morsekode?

Da muss ich etwas weiter ausholen, in meiner Grundausbildung bei der Marine in Eckernförde habe ich die Kameraden der 21’er Verwendungsreihe gesehen wie diese tagein und tagaus vor einer Leuchte standen und diese geblinkt hatte. Da ich in der Verwendungsreihe 66 war, hatte ich das zweifelhafte vergnügen mich mit Computern (MVS, JESS2 usw) zu beschäftigen.

Nun habe ich meine App welche mir den Text mit dem Handy ausgibt.
Was fehlt ist noch das lesen.

Download der App

Die Android App kann wie gewohnt über folgenden Link heruntergeladen werden.

 

Hinweis

In der kürze der Zeit wurde diese App nicht mit mehreren Android Geräten getestet daher kann es auf einigen Geräten zu einem Fehlverhalten kommen.

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.